Home Rezensionen Lesemonat Blogtouren Specials Challenges Books and more

Leseexemplare Für Autoren und Verlage About me Kontakt Impressum


31. März 2018

März 2018
  

Man glaubst es kaum, aber der März mit seinen mehr äußerst kalten und verschneitem Wetter sowie dem "Frühlingsbeginn" ist nun fast vorbei und der Monat April mit seinen Wettereigenheiten und hoffentlich wärmeren Temperaturen rückt mit großen Schritten näher.
Es ist folglich Zeit für einen Leserückblick auf den Monat März.



Ich habe im Lesemonat Feber insgesamt 10 Bücher gelesen, welche nachfolgend mit Autor, Seitenzahl und meiner persönlichen Bewertung aufgelistet sowie mit vorhandenen Rezensionen verlinkt sind:
 
Liste der gelesenen Bücher:


 

Meine Highlights im März sind nach folgenden Kategorien geordnet - es sind insgesamt 5 Highlights:
http://nickislesewelt.blogspot.co.at/2018/04/rezension-arakkur-4-blut-und-schatten.htmlhttps://nickislesewelt.blogspot.com/2018/03/rezension-das-erbe-der-macht.html
    https://nickislesewelt.blogspot.co.at/2018/03/rezension-unter-schwarzen-federn.htmlhttps://nickislesewelt.blogspot.com/2018/03/rezension-secret-woods-1-das-reh-der.htmlhttp://nickislesewelt.blogspot.co.at/2018/03/rezension-save-me.html



    Weiters habe ich insgesamt 10 Rezension sowie 7 Posts geschrieben und war insgesamt bei 2 Blogtouren (BT Release Countdown - Wasteland & BT Aura) sowie 1 Leserunden-Blogtour (BT Unter schwarzen Federn) dabei, sowie 1 Lesechallenge (Lesewelt im März) durchgeführt.


    Weiters habe ich ingesamt 3.535 Seiten gelesen - das macht 114 Seiten pro Tag
    Meine Impressionen zur Lesewelt im März 2018 poste ich wahrscheinlich morgen!
    Die neue Challenge für den Monat April findet ihr: >>HIER<<



    DerMärz  war wirklich ein kalter, verschneiter und regnerischer "Frühlings-"Monat mit vielen emotionalen und fantasievollen Lese-Erlebnissen in märchenhaften Welten.
    Ich wünsche ech noch einen schönen Rest-März und schon einen guten Start in den neuen Lesemonat!

    Liebe Grüße eure Nickis Lesewelt.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse.

    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.