1. Januar 2018

1 Jahr Nickis Lesewelt:
Tag 1 - Happy New Year


Guten Morgen meine Lieben und ein Prosit Neujahr 2018 wünsche ich euch allen!
Heute startet meine Geburtstagstour zu meinem ersten Bloggeburtstag von Nickis Lesewelt am 06. Jänner.
Passend dafür zeige ich euch meine Neujahrsvorsätze sowie meine Pläne für 2018.




Neujahrsvorsätze
Für das Jahr 2018 habe ich mir ein paar Neujahrsvorsätze gesetzt, aber in meinen Augen keine (bis auf den 8.), die man nicht einhalten könnte:
  1. Viel Lesen und auch wieder viele Bücher rezensieren
  2. Mir nicht die Freude am Lesen nehmen lassen
  3. Auch viel Zeit mit Freunden und Familie verbringen
  4. Viel Freizeit einplanen bzw. diese einfach nehmen
  5. Urlaub planen
  6. Sportlich bleiben
  7. Mein größtes Hobby mit großer Leidenschaft weiter praktizieren
  8. Die große Liebe finden

Pläne für 2018

Nun kommen wir zum vergnüglicheren Teil: Ich erzähle euch ein wenig, was ich in diesem Jahr geplant habe, doch manches steht leider noch etwas in den Sternen: ;-)
  • Einige Blogtouren sind bereits geplant bzw. werden sicher wieder geplant werden (Ich stehe gerne für Anfragen bereit).
  • In 2018 erscheinen wieder ganz tolle Bücher, die ich unbedingt lesen und rezensieren muss/darf.
  • Außerdem mach ich bei drei Challenges mit, auf die ich mich schon sehr freue.
  • Auch werde ich wieder jeden Monat meine eigene Challenge vor allem auf Instagram und Facebook mit Bildern machen. Hier kommt ihr zur aktuellen Lesechallenge
    >>Lesewelt im Jänner 18<<
  • Weiters wird es sicher wieder einige Gewinnspiele, wie auch bei dieser Geburtatgstour geben.
  • Meine Mitmachaktionen werden auch wieder regelmäßiger auf meinem Blog erscheinen wie z.B. die Autorentage und andere tolle Aktionen mit Autoren (Ich stehe gerne für Anfragen bereit.) 
 

So das waren meine Neujahrsvorsätze sowie Pläne für 2018 in aller Kürze.
Welche Pläne und Vorsätze habt ihr den für 2018? Hinterlasst mir doch bitte ein Kommentar mit einer Antwort.

Außerdem ist das 1. Wort der Schnitzeljagd irgendwo auf meinem Blog online gegangen.

Genaueres könnt ihr >>HIER<< erfahren.

Morgen geht es hier weiter mit meinem Beitrag über "Nickis Lieblingsbücher" - ihr dürft gespannt sein, welche Bücher von 2017 zu meinem Lieblingsbüchern gehören.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Eure Nickis Lesewelt

Kommentare

  1. Guten Morgen Nicki und ein Frohes Neues Jahr!
    Da hast du dir ja einiges vorgenommen und ich wünsch dir alles Liebe, dass sich auch alles so einstellt und gelingt wie du es dir vorstellst ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee!
      Ein gutes neues Jahr wünsch ich dir auch! gut angekommen?
      Dankeschön, dasselbe wünsche ich dir auch!
      glg Nicki

      Löschen