Home Rezensionen Lesemonat Blogtouren Specials Challenges Books and more

Leseexemplare Für Autoren und Verlage About me Kontakt Impressum


7. Januar 2018

1 Jahr Nickis Lesewelt:
Tag 7: Nicki sagt DANKE


Guten Morgen meine Lieben!
Gestern haben wir brav meinen 1. Bloggeburtstag gefeiert und heute möchte ich noch einmal im Rahmen der Geburtstagstour explizit DANKE sagen!

Viel Spaß damit!


 

Nicki sagt DANKE:

Ich sage heute einfach einmal DANKE für...
  • über 200 Blog-Follower
  • über 20.000 Seitenaufrufe
  • über 2200 Instagram-Follower
  • über 330 Twitter-Follower
  • über 230 Facebook-Likes
  • viele tolle Bücher und Lesemomente
  • viele herzhafte Gespräche
  • tolle Blogger-, Autoren- und Bücherliebhaberfreundschaften
  • tolle Empfehlungen und Anregungen
  • tolle Kooperationen
  • unermesslichen Support und Treue!!



So das war mein Beitrag zu "Nicki sagt DANKE" und meine kleine Geburtstagstour ist leider schon zu Ende.

Aber nicht vergessen:
Heute ist das 7. Wort der Schnitzeljagd irgendwo auf meinem Blog online gegangen. Ihr könnt folglich nun alle 7 Wörter für das Gewinnspiel finden und endlich den Lösungssatz zusammenbauen.
Einsendeschluss ist morgen am 08.01.2018 um 23:59 Uhr!

Genaueres könnt ihr >>HIER<< erfahren.



Ich bedanke mich herzlich, dass ihr an meiner Geburtstagstour zu "1 Jahr Nickis Lesewelt" teilgenommen hat und noch viel Spaß mit der Schnitteljagd, ein freudiges Suchen der Wörter sowie beim Zusammensetzen des Lösungssatzes!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bis bald!

Eure Nickis Lesewelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.