Home Rezensionen Lesemonat Blogtouren Specials Challenges Books and more

Leseexemplare Für Autoren und Verlage About me Kontakt Impressum


28. Januar 2018


Lesechallenge Feber 2018

Einen schönen Sonntagabend ihr Lieben!

Ich möchte euch heute meine Lesechallenge für den Monat Feber vorstellen!

Es ist eine Lesechallenge bei der die Aufgaben am Bild versucht werden als Foto darzustellen auf Instagram/Facebook/Twitter, doch es ist nicht jeden Tag eine Aufgabe zu machen bzw. man muss natürlich auch nicht alle machen, denn es steht jedem frei was er postet bzw. wann usw.
Die Tage der Challenge sind jeweils Montags, Mittwochs, Freitags und Sonntags.

https://www.instagram.com/explore/tags/leseweltimfeber18/


Wenn jemand mitmachen möchte, dann kann er dies gerne machen, indem er/sie seine/ihre Bilder unter dem Hashtag #leseweltimfeber18 postet. Ich bin auf Instagram, Facebook und Twitter jeweils unter @nickislesewelt zu finden und ich versuche wirklich jeden zu verfolgen.Außerdem wäre es hilfreich, wenn ihr das Bild oben mit dem genannten Hashtag sowie mich auf dem Bild verlinkt (auch in Story möglich), damit ich weiß, dass ihr dabei seid.

Ich freue mich auf jedes eurer Bilder und ihr müsst natürlich nicht chronologisch posten, oder alle Tags machen - ich weiß ja selbst, wie wenig Zeit man oft hat und da soll kein Durck entstehen. Die Freude am Posten steht für mich im Vordergrund. Ihr könnt es aber gerne machen!

Ich wünsche euch viel Spaß bei meiner Lesechallenge im Feber! Und ich freue mich auf eure Bilder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.