Home Rezensionen Lesemonat Blogtouren Specials Challenges Books and more

Leseexemplare Für Autoren und Verlage About me Kontakt Impressum


9. Januar 2018

1 Jahr Nickis Lesewelt:
Auslosung Gewinnspiel


Anlässlich meiner Geburtstagstour zu "1 Jahr Nickis Lesewelt" ist es nun endlich soweit: Die glücklicken Gewinner stehen fest!!

Hier aber zu erst der Gewinnspielsatz (Satzstellung ist hier egal, es geht um die Kernaussage!):




Nun kommen wir zur eigentlichen Bekanntgabe der Gewinner!!


Der 1. Preis - ein Wunschbuch nach Wahl im Wert von 15 € - geht an:
Jessica Hille

Der 2. Preis - ein Amazon-Gutschein im Wert von 10 € - geht an:
wayland liest

Der 3. Preis - ein Goodie-Paket - geht an:
Lisa M

Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlichst!
Bitte meldet euch binnen 3 Tagen per Email oder per privater Nachricht bei mir, sonst muss ich einen neuen Gewinner für den jeweiligen Preis auslosen!

An alle anderen:
Nicht traurig sein: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
Eure Nickis Lesewelt

5 Kommentare

  1. Oh, wie schön 🤗 ich freue mich sehr!!! Ganz lieben Dank!! Ich gehe direkt mal stöbern, habe aber schon Throne of Glass 3 im Kopf ❤️ herzlichen Glückwunsch Jessica und Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow *.* Ich freue mich riesig!
    Die Mail geht direkt raus. Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.