18. Oktober 2017



Eine Aktion von Nickis Lesewelt

Einen schönen Mittwoch Abend meine Lieben! Heute stelle ich euch bei meiner Aktion Nickis Neuerscheinungen zwei Bücher vor, die demnächst erscheinen werden und auf die ich mich schon freue, weil ich den Schreibstil sowie die Erzählweise der Autoren sehr schätze.




Cara Mattea
 (Quelle: caramattea.de) 
 
Heute stelle ich euch eine Neuerscheinungen vor, die am November 2017 erscheinen wird. Es handelt sich um die Fortsetzung von Das Leben zwischen Jetzt und Hier (Link zur Renzension) von der Autorin Cara Mattea, die den Titel Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier trägt. Den ersten Band habe ich verschlungen und ich war so begeistert davon, dass ich unbedingt erfahren möchte, wie es mit Leo und Emilia weiter geht.


Titel:Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier
Autorin: Cara Mattea
Erscheinungsdatum
: November 2017
Verlag
: books2read
Sprache
: Deutsch

Klappentext:

Nach "Das Leben zwischen Jetzt und Hier" kommt endlich die Fortsetzung der ergreifenden Liebesgeschichte von Emilia und Leo: "Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier".
Leo sieht endlich wieder eine Zukunft vor sich: Er hat den Krebs besiegt, ist glücklich mit Emilia an seiner Seite und als junger Modedesigner erfolgreich. Doch eine weitere Hürde liegt noch vor ihm. Wenn er Emilia nicht verlieren will, muss er sich endlich mit den Schatten seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Gemeinsam begeben sich die beiden auf die Reise nach Italien zu Leos Wurzeln und stoßen dabei auf die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier …
 

Ich hoffe, ich konnte euch auf den Geschmack für dieses Buch bringen konnte bzw. dass ihr den ersten Band zuerst einmal sowie ich verschlingt und euch dann, dass 2. Buch besorgt. Viel Freude mit Cara Mattea sowie der Geschichte von Leo und Emilia!

Eure Nickis Lesewelt

Keine Kommentare: