26. August 2017

1 Jahr Bookstagram - Giveaway

http://instagram.com/nickislesewelt

Anlässlich von meinem 1. Bookstagram-Geburtstag auf Instagram veranstalte ich ein Giveaway als Dankeschön an euch!

Was es zu gewinnen gibt: 
1. Preis: 1 Wunschbuch nach Wahl im Wert von 10€ sowie verschiedene Goodies von Eva Fay
2. Preis: 1 Postkarte und 1 Lesezeichen von Eva Fay mit Signatur
3. Preis: 1 Postkarte und 1 Lesezeichen von Eva Fay mit Signatur

Was du dafür tun musst:
Da dies ein Giveaway für meine Follower ist, folgt bitte meinem Blog und hinterlasst einen Kommentar mit eurem Wunschbuch sowie eine Begründung, warum ihr genau dieses haben möchtet.
Für weitere Lose gehe auf meine Instagram-Seite nickislesewelt und/oder auf meine Facebookseite Nickis Lesewelt und folge dort den Anweisungen.

 

 Spielbedingungen:
Wenn du unter 18 bist, brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
Du musst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz wohnen.


Das Giveaway läuft bis zum 15.09.2017 um 23:59 Uhr und am Folgetag (16.09.2017) werden die Gewinner unter allen Teilnehmern ausgelost. Instagram, Facebook & Blogger.com haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und der Rechtsweg ist ausgeschlossen (Ich hafte nicht für Verlust beim Versand).

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

Kommentare

  1. Liebe Nicki,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bookstagram-Geburtstag und ich wünsche dir noch viele, viele zahlreiche Follower!

    Ich feier gerne mit dir und springe dafür in den Lostopf. Mein Wunschbuch wäre "Orphan X" von Gregg Hurwitz. Ich suche schon lange nach einem Thriller, der mich absolut mitreißst und die Rezensionen zu diesem Buch versprechen genau so eine Geschichte! Vielleicht habe ich Glück, ich spreche gleich mal mit meiner Glücksfee. ;-)

    Habe gerade gesehen, dass ich dir auf FB noch nicht folge, sondern nur hier und auf Twitter. Ich gehe das jetzt schnell mal ändern. hihi

    Hab ein schönes Wochenende!
    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicki,
    auch ich wünsche dir alles Gute zum 1. Bookstagam-Geburtstag.😊

    An deinem wundervollen Gewinnspiel möchte ich gerne teilnehmen. Mein Wunschbuch wäre Ein Kuss aus Sternenstaub. Dieses Buch steht schon seit einiger Zeit auf Platz 1 meiner Wunschliste. Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit Geschichten gemacht, die in einem orientalischen Setting angesiedelt sind. Auch habe ich schon so viele gute Rezensionen gelesen, die meine Neugierde auf das Buch zusätzlich geschürt haben.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja 😊

    AntwortenLöschen