20. August 2017



Eine Aktion von Nickis Lesewelt

Einen schönen Samstag meine Lieben! Heute stelle ich euch bei meiner Aktion Nickis Neuerscheinungen zwei Bücher vor, die demnächst erscheinen werden und auf die ich mich schon freue, weil ich den Schreibstil sowie die Erzählweise der Autoren sehr schätze.


Mina Mart 
(Quelle: minamart.de) 

Zuerst stelle ich euch eine Neuerscheinungen vor, die am 15. September 2017 erscheinen werden und bereits vorbestellbar sind. Es handelt sich um die Fortsetzung von Backstage in Seattle (Link zur Renzension) von der Autorin Mina Mart, die den Titel On Stage in London trägt. Den ersten Band habe ich verschlungen und ich war so begeistert davon, dass ich unbedingt erfahren möchte, wie es mit Finn und Eliza weiter geht.


Titel: On Stage in London
Autorin: Mina Mart
Erscheinungsdatum
: 15.09.2017
Verlag
: books2read
Sprache
: Deutsch

Klappentext:

Stell dir vor, du kannst nicht mehr wegrennen. Dich nicht verstecken. Stell dir vor, die Vergangenheit hat dich eingeholt, aber es gibt jetzt jemanden, für den es sich zu kämpfen lohnt. Stell dir vor, die ganze Welt kennt dein Gesicht. Die Fans liegen dir zu Füßen, egal, wohin du gehst. Doch der einzige Mensch, den du je wolltest, wird niemals zu dir zurückkehren.
Manche Dinge sind unverzeihlich. Als Eliza den Entschluss fasst, ihr Studium in London weiterzuführen, will sie alles vergessen, was zwischen Finn und ihr passiert ist. Mithilfe neuer Freunde und fernab von der Stadt, in der ihr alles genommen wurde, scheint ihr endlich ein Neuanfang zu gelingen. Bis eine einzige Nacht, ein einziger Song ihre sorgfältig errichtete Fassade zum Bröckeln bringt …
 


Das zweite Buch, auf das ich schon gespannt ist der Band der neuen Reihe von Pascal Wokan, welches den Titel AO - Bewahrer des Lichts hat und es erscheint am 26. August 2017. Wie ihr bestimmt wisst, war ich von Arakkur - Die große Schlucht sowie von Arakkur - Das ferne Land extrem begeistern und wer den Klappentext von seinem neuen Werk durchliest, wird sich bestimmt zum Kauf begeistern lassen.

Außerdem findet ihr unter folgenden Link eine kurze Leseprobe zu diesem Buch: >>Zur Leseprobe<<


Titel: AO - Bewahrer des Lichts
Autorin: Pascal Wokan
Erscheinungsdatum: 26.08.2017
Verlag: Idependently Published
Sprache: Deutsch
Leseprobe: Link
Klappentext:

Vashaels Leben ändert sich unerwartet, als eines der sagenumwobenen Ao in ihm erwacht. Ein Licht, das seinem Träger unbeschreibliche Macht verleiht. Er wurde auserwählt ein Bewahrer zu sein und ist fortan dazu verpflichtet, in den Norden des Landes zu reisen, um dem Orden des Lichts beizutreten. Bereits seit Jahrtausenden beschützt der Orden das Land vor einer finsteren Bedrohung und hütet so manche dunkle Geheimnisse. Schon bald muss Vashael allerdings erkennen, dass bislang weitaus mehr Geheimnisse im Verborgenen geblieben sind, als bisher angenommen. Er und seine neuen Gefährten stehen fortan einer nahezu unlösbaren Aufgabe gegenüber und müssen lernen, was Mut, Vertrauen und wahre Freundschaft bedeuten. Denn die Bedrohung ist näher als vermutet und ihnen offenbart sich ein Schicksal, das die Fundamente der gesamten Welt erschüttern könnte …

pwokan.com
 (Karte vom Land Luindar, Quelle: pwokan.com)



Ich hoffe, ich konnte euch auf den Geschmack für zwei Bücher bringen, die, wie ihr gelesen habt, bald erscheinen werden. :-)

Eure Nickis Lesewelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen