30. August 2017

August 2017


Man glaubst es kaum, aber der August mit seinen traumhaft sonnigen Badetagen ist schon wieder fast vorbei und der Herbst mit dem Monat September näher sich mit großen Schritten. Es ist folglich Zeit für einen Leserückblick auf den Monat August.



Ich habe im Lesemonat August insgesamt 13 Bücher gelesen, welche nachfolgend mit Autor, Seitenzahl und meiner persönlichen Bewertung aufgelistet sowie mit vorhandenen Rezensionen verlinkt sind:

Liste der gelesenen Bücher:



 

Meine Highlights im August sind nach Kategorien geordnet - es sind insgesamt 3 Highlights.

https://nickislesewelt.blogspot.com/2017/08/rezension-romina-tochter-der-liebe.html  https://nickislesewelt.blogspot.com/2017/08/rezension-sonnentochter-nacht-der.html  https://nickislesewelt.blogspot.co.at/2017/08/belina-liebe-auf-den-zweiten-brief.html


Weiters habe insgesamt 17 Rezension sowie 12 Posts geschrieben und insgesamt 2 Gewinnspiele ausgetragen, wobei eines noch bis 15.09.2017 läuft - >>Schaut vorbei!<< sowie eine Lesechallenge durchgeführt.
Weiters habe ich ingesamt (stolze) 3.954 Seiten gelesen - das macht 127 Seiten pro Tag
Meine Impressionen zur Lesewelt im August 2017 poste ich wahrscheinlich am Freitag, da so viele schöne Fotos auf Instagram hochgeladen wurden!
Die neue Challenge zum September findet ihr >>HIER<<.

http://instagram.com/nickislesewelt


Der August war ein heißer Monat mit vielen sonnigen Lesemomenten, Entspannung am See bei tropischen Temperaturen und faszinierenden sowie teils magisch-mysteriösen Eindrücken und ich freue mich schon sehr auf den September und hoffentlich vielen Kirchtagsbesuchen.

Liebe Grüße eure Nickis Lesewelt.

Kommentare:

Printbalance hat gesagt…

Hallo liebe Nicki,
wow Du hast aber viele Bücher gelesen. Sehr fleißig!
Viele interessante Bücher sind dabei die ich auch auf der Wunschliste habe.
Es freut mich sehr, dass Du schöne Stunden in unterschiedlichen Welten verbracht hast und hoffe Dein September wird genauso lesereich:)
Liebe Grüße
Andrea

Nickis Lesewelt hat gesagt…

Danke liebe Andrea! Ja dieser Monat war echt ein super Monat zum Lesen - viel Zeit am See und deshalb sind es tatsächlich 13 Stück geworden! Freut mich, dass ich dich für ein paar begeistern konnte!
Dir auch einen schönen Lesemonat September meine Liebe
GLG Nickis Lesewelt