25. August 2017


Lesechallenge September 2017

Einen schönen Dienstag ihr Lieben! Ich möchte euch heute meine Lesechallenge für den Monat September vorstellen! Da ich, wie ihr vielleicht wisst, nicht jeden Tag auf Instagram/Facebook/Twitter poste, habe ich mir für meine Challenge auch weniger Tage (fast immer die Montage, Mittwoche, Freitage und Sonntage) ausgesucht.

#leseweltimseptember17/


Wenn jemand mitmachen möchte, dann kann er dies gerne machen, indem er dieses Bild in seinem Feed oder in seiner Story mit dem Hashtag #leseweltimseptember17 auf Instagram oder Facebook (nickislesewelt) postet und mich im Kommentar und/oder am Bild taggt. Ihr könnt dies gerne auch auf Twitter machen (Ich heiße dort @NickisLesewelt), wenn ihr dort eher aktiv seit. Wenn ihr mir folgt, wäre dies auch hilfreich, weil ich dann alles immer in meinen Verlauf sehen kann.

Ich freue mich auf jedes eurer Bilder und ihr müsst natürlich nicht chronologisch posten, oder alle Tags machen - ich weiß ja selbst, wie wenig Zeit man oft hat und da soll kein Durck entstehen. Die Freude am Posten steht für mich im Vordergrund. Ihr könnt es aber gerne machen!

Ich wünsche euch viel Spaß bei meiner Lesechallenge September! Und ich freue mich auf eure Bilder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen