31. Januar 2017

Mein Lesemonat Jänner 2017

Jänner 2017

Man glaubst es kaum, aber der Jänner ist schon wieder fast vorbei und der Feber steht schon vor der Tür. Es ist folglich Zeit für einen Leserückblick auf den Monat Jänner.


Ich habe im Lesemonat Jänner insgesamt 13 Bücher gelesen, welche nachfolgend mit Autor, Seitenzahl und meiner persönlichen Bewertung aufgelistet sind:

  • Pandora - Wovon träumst du? von Eva Siegmund (S. 496) 4 Blüten
  • Wie Monde so silbern von Marissa Meyer (S. 384) 4 Blüten
  • Wie Blut so rot von Marissa Meyer (S. 432) 5 Blüten
  • Wie Sterne so golden von Marissa Meyer (S. 576) 5 Blüten
  • Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer (S. 848) 4 Blüten
  • Mandelmond von Mella Dumont (S. 368) 5 Blüten
  • Lindenmond von Mella Dumont (S. 358) 4 Blüten
  • Flawed - Wie perfekt willst du sein? von Cecelia Ahern (S. 480) 4 Blüten
  • Begin again von Mona Kasten (S. 496) 5 Blüten
  • Perfect - Willst du die perfekte Welt? von Cecelia Ahern (S. 480) 4,5 Blüten
  • Ben & Judy von Nicole Obermeier (S. 333) 4,8 Blüten
  • Das Leben zwischen Jetzt und Hier von Cara Mattea (S. 391) 5 Blüten
  • The Bloom of Summertime von Andjelina Rose (S. 234) 4,5 Blüten

 

Mein absolutes Lesehighlight im Jänner war eindeutig Das Leben zwischen Jetzt und Hier von Cara Mattea. Genaueres dazu findet ihr in meiner Rezension dazu (Klick hier).
www.instagram.com/nickislesewelt


Weiters habe insgesamt 9 Rezension sowie 1 Post geschrieben und insgesamt 5.876 Seiten gelesen - das macht 190 Seiten pro Tag


Der Jänner war ein schöner Monat mit vielen Lesemomenten und Eindrücken und ich freue mich schon sehr auf den Feber. 

Liebe Grüße eure Nickis Lesewelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen